In kleinsten Raum pflanz einen Baum und pflege sein, er trägt dir’s ein.

+49 (0) 8383 – 7376
info@westallgaeuer-baumverein.de

Es war ein gelungener Weihnachtsfeier-Nachmittag am 10.12.2023

Am Sonntag um 14:00 Uhr haben sich die Mitglieder und Gäste des Westallgäuer Baumvereins e.V. in der Argenhalle in Gestratz zu einem unterhaltsamen Nachmittag getroffen.

In der schön geschmückten Halle gab es nach der Begrüßungsrede vom 1. Vor-sitzenden Johannes Buhmann ein sehr reichhaltiges Kuchenbuffet, das von vielen fleißigen Bäckerinnen bestückt worden ist.

Nach Kaffee und Kuchen trat die Rentner-Musik-Kabarett-Gruppe „Pflegestufe Null“ mit ihrem ironisch lustigen Programm auf die Bühne. Die 4 älteren Herren nahmen mit viel Wortwitz und musikalischem Können die Tücken des Lebens auf die Schippe.

Der geplante Baumvereinsausflug im Herbst 2024 wurde vorgestellt. Wir hoffen, dass viele Mitglieder sich auf die schöne Fahrt freuen.

Wie immer gab es in der Argenhalle noch eine kleine Speisekarte um gut gesättigt den Heimweg anzutreten.

Wir freuen uns auf die Weihnachtsfeier 2024.