In kleinsten Raum pflanz einen Baum und pflege sein, er trägt dir’s ein.

+49 (0) 8381 – 9234-0
info@westallgaeuer-baumverein.de

Jahresausflug des Westallgäuer Baumvereins bei Götterwetter

Am vergangenen Wochenende starteten 50 Mitglieder zum Überraschungsausflug. Das Ziel war dieses Mal die schöne Bodenseestadt Meersburg, wo die Teilnehmer das Schloß, die vielen historischen Gebäude, das Annette von Droste-Hülshoff Museum und die vielen malerischen Gassen bewundern konnten. Die Vorstandschaft war vertreten durch den ersten Vorsitzenden Günther Holdenried, die Schriftführerin Conny Brüggemann und den Kassier Klaus Rasthofer. Unser Bild zeigt die fröhliche Gruppe beim Abschluß in der Nähe von Wangen, bei dem das Jahres- Programm und die Weihnachtsfeier am 10. Dezember 2021 in Gestratz besprochen wurde. Die derzeit gültigen Sicherheitsmaßnahmen wurden eingehalten.

© Copyright 2021 – Westallgäuer Baumverein e.V. | design by markmade design