In kleinsten Raum pflanz einen Baum und pflege sein, er trägt dir’s ein.

+49 (0) 8383 – 7376
info@westallgaeuer-baumverein.de

Einladung zum Fachvortrag Waldbau im Zeichen des Klimawandels

Liebe Mitglieder des „Westallgäuer Baumvereins“,

zunächst hoffen wir, dass Sie gesund sind. Wir sagen ein herzliches Vergelt´s Gott, dass Sie dem „Westallgäuer Baumverein“ mit neuer Vorstandschaft auch weiterhin die Treue halten.

Wie bereits bei der letzten Mitgliederversammlung erwähnt, möchte sich der „Westallgäuer Baumverein“ künftig verstärkt dem Klimawandel widmen. Bereits in den vergangenen Jahrzehnten konnten wir, Dank Ihrer jährlichen Mitgliedsbeiträge, viele Kommunen bei der Pflanzung von Bäumen auf öffentlichem Grund unterstützen. Gesunde Bäume leisten einen sehr wichtigen Beitrag zur Klimaverbesserung.

Wir wollen in den kommenden Jahren den Klimaschutz in den Mittelpunkt unserer Arbeit stellen. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir Ihnen zu dem oben genannten Thema einen Fachvortrag von Herrn Täger von der WBV (Waldbesitzervereinigung Westallgäu) am

Donnerstag, den 25. Mai 2023 um 19.00 Uhr zu dem Thema:
„Waldbau im Zeichen des Klimawandels“
in der Argenhalle Gestratz, Sennereiweg 1, 88167 Gestratz anbieten können.

Vor der Veranstaltung können Sie ab 18.00 Uhr in der Argenhalle gemütlich Abendessen!

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, sich zu dieser Veranstaltung vorab bis
spätestens 20. Mai 2023 anzumelden.
E-Mail: rasthoferklaus@gmail.com oder Tel. Nr. 08384/8234720.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sie diese Gelegenheit sich zu informieren wahrnehmen.
Mit herzlichen Grüßen ihr „Westallgäuer Baumverein“